• Jobs Job bei INTEC GmbH & Co. KG

INTEC GmbH & Co. KG

Freiberg/Brand-Erbisdorf

Handwerk

Freiberg/Brand-Erbisdorf

Bauleiter (m/w) INTEC GmbH & Co. KG Freiberg/Brand-Erbisdorf Ihre Aufgabe ist die eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Sanierungsvorhaben deutschlandweit.

Gesellschaft Für Injektionstechnik Im Rahmen Unserer Vielfältigen Projekte Sind Wir Als Spezialbau­gesell­schaft In Den Leistungsfeldern Injektionstechnik Beton­sanie­rung Natur­stein­instand­setzung Und Alt­berg­bau­sanierung Tätig Infolge Unserer Kontinuierlich Gewachsenen Aktivitäten Suchen Wir An Unserem Standort Freiberg/brand-erbisdorf Einen übe­zeu­gen­den Bauleiter (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Eigenständige Vorbereitung Und Durchführung Von Sanierungsvorhaben Deutschlandweit Ein Abschluss Als Bau- Bzw Berg-ingenieur (tu/fh) Ist Vor­aus­setzung Der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen Wird Erwartet Praktische Erfahrungen In Der Bau­werks­erhaltung Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Leistungs-fähigen Unternehmen Mit Einer Erfahrenen Und Engagierten Mannschaft Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Bed@-nlde Bauleitung Baustellenabwicklung Baubetreuung Bergingenieur Bauingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Or Engineering Sachsen Bauleiter (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Eigenständige Vorbereitung Und Durchführung Von Sanierungsvorhaben Deutschlandweit Freiberg/Brand-Erbisdorf

Bauleiter (m/w)
   INTEC GmbH und Co. KG (Freiberg/Brand-Erbisdorf)

Bauleiter (m/w)
   INTEC GmbH und Co. KG (Freiberg/Brand-Erbisdorf)

Bauleiter (m/w)
   INTEC GmbH und Co. KG (09618 Freiberg/Brand-Erbisdorf)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Thüringen)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Professur für Traumatologie
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Mitte)